Paintball Lüneburg:

Lüneburg hat etwa 73.000 Einwohner und liegt südlich von Hamburg am Fluss Ilmenau. Südlich der Stadt befindet sich die reizvolle Lüneburger Heidelandschaft. Die Lüneburger Altstadt ist durch zahlreiche Sehenswürdigkeiten für Tagestouren besonders empfehlenswert. Der großen finanziellen Wohlstand Lüneburgs entstand in der Vergangenheit insbesondere durch das Salz, das in der Stadt gefunden, abgebaut und ins fernere Umland und Ausland exportiert wurde.

Namensgeberin für die historisch sehr interessante Stadt mit der wechselhaften Vergangenheit war übrigens die Fluchtburg Lüneburg, die man auch heute noch besichtigen kann und die auf dem Kalkberg oberhalb des berühmten Salzstockes errichtet wurde. Die Stadt offeriert den Bewohnern und Besuchern ein vielfältiges kulturelles und sportliches Angebot. Eine besondere Rolle unter den Trendsportarten kommt in letzter Zeit dem sogenannten Paintball zu.

Zwar gibt es in Lüneburg direkt noch keine Paintball-Anlage, dafür können Interessenten im nahegelegenen Hamburg ihrem geliebten Hobby nachgehen. Hamburg bietet den Paintball-Freunden einen großen, modernen Paintballpark mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Mehrere große Indoor- und Outdoorbereiche mit allen Extras warten auf neugierige Paintballer, die Spaß und den Adrenalinkick suchen.

Paintball ist eine sehr moderne und beliebte Sportart, bei der in Mannschaften gegeneinander gespielt wird. Ziel ist es, möglichst ohne Farbflecken die Flagge der Gegner zu erbeuten. Die Spieler setzen beim Paintball gezielt Schnelligkeit, taktische Spielzüge, Teamplay und viel bunte Farbe ein, um die Gegner zu überwältigen.

Für einen rundum gelungenen Paintball-Tag auf der Anlage stehen für die Pausen
gemütliche Aufenthaltsbereiche mit Sitzgelegenheiten und einer Snackbar zur Verfügung. Wer sich und seine Teamspieler in der Pause mit Barbecue-Köstlichkeiten verwöhnen möchte, darf gerne den bereitstehenden Grill im Außenbereich nutzen. In den Paintballparks in Hamburg und denen in der näheren Umgebung kann man auch interessante Events für Gruppen wie Junggesellenabschiede oder einen Erlebnistag mit Kollegen buchen.


Google Maps einbinden
Neon Paintball ist der farbige Punkt!

Klicke auf den roten Punkt.
Klicke anschließend auf "Hierhin".
Gib Deine Adresse ein (Strasse, Ort, PLZ) um eine Wegbeschreibung zu erhalten.

In der Nähe gelegene Orte

Folgende Ortschaften und Bezirke liegen im Umkreis unserer Paintball-Anlage:

Winsen, Lüneburg, Niedersachsen, Henstedt-Ulzburg, Lübeck, Tespe, Uetersen

 

       

Firmen Anschrift:
Neon Paintball GmbH

Gutenbergstr. 3a
24558 Hensted-Ulzburg

Service Tel: 0151 - 510 510 51

Kontakt

Anfahrt

Impressum / AGB

Links

Sitemap

 

Buchungsanfrage

Gutscheine

Einzelpreise

Gruppenpreise

Spielfelder

 

Bilder Gallery

Spielablauf

Organisationshilfe

 
Copyright 2014 www.paintball-für-kids.de. All rights reserved.